Über mich

Seit 2004 begleite ich kleine und große Menschen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien auf ihrem Weg. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potentiale zu entfalten und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen.  

  • LernCoach (nlpaed) seit 2004
  • Trainerin (DVNLP)
  • Coach, Business Coach (European Coaching Association)
  • 20 Jahre Erfahrung in Systemischer Familientherapie
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Kommunikationsspezialistin
  • Mutter

Mein Lebensmotto: Die 4 M’s. Man muss Menschen mögen.

 

Wovon ich mich distanziere

Ich lehne alle Methoden ab, die nicht die Bedürfnisse und Wünsche der KlientInnen und TeilnehmerInnen in den Mittelpunkt der Arbeit stellen. Ich  distanziere mich weiterhin von allen Modellen, die menschenverachtend, diskriminierend oder rassistisch sind (auch von z.B. Scientology).

2019 Susanne Groß Lerncoaching & Beratung
Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Mehr dazu im Datenschutz.
Alles klar!